Neuigkeiten

2 weeks ago

Ridewizz

Pressebericht über unsere private MD Ende Juni ... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

Ridewizz

Wir begrüßen heute MARION PYRLIK neu im WIZZ-Team. Marion war früher in der Bundesliga und der französischen D1 am Start und ist letztes Jahr bei der WM in Lausanne und Rotterdam 7. und bei der EM in Tarfu 2. geworden. Ab jetzt könnt Ihr sie auf Ihrem neuen WIZZ T2 starten sehen. @ Reutlingen ... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

Ridewizz

Eigentlich wollten wir im Mai zum IM 70.3 nach Hawaii, da der wegen Corona abgesagt wurde haben wir unseren eigenen Wettkampf ins Leben gerufen. Am letzten Sonntag haben wir den AMMERMAN113 gefinished! @ Aidenried Am Ammersee ... See MoreSee Less

View on Facebook

2 months ago

Ridewizz

Eigentlich wäre ich jetzt auf HAWAII und hätte den IM70.3 schon hinter mir, da das leider nicht geht mache ich meine eigene MD ... wg. der aktuellen Kontaktbescrhränkungen müssen wir zu zweit starten. Wir halten Euch auf dem Laufenden ... See MoreSee Less

View on Facebook

2 months ago

Ridewizz

youtu.be/aB5o-S_pAqU

Hier ein kleines Video zur Übergabe des WIZZ T2 an @sarahkholti
... See MoreSee Less

View on Facebook